Dalmatiner2
plakette-schmal

04.12.2013 Noch schnell gibt es neue Bilder. Die Welpen wurden wieder gewogen und tragen ein schönes farbiges Halsband. Die  größere Wurfkiste ist nun aufgebaut und Greta ist auch damit einverstanden. Alle Welpen sind gut drauf, haben die Augen geöffnet und nehmen sich jetzt gegenseitig wahr, fangen an zu spielen und knabbern.

Ineke von den Nordseewellen Ineke

Ineke ist unser weiss-braunes Mädel mit dem weissen dünnen Halsband.

Isabella hat eine Platte
Isabella

Hündin Isabella ist eine weiss-braune Hündin mit Platte . Sooo süß!!!

Rüde Ibo

Der weiss-schwarze Flaschenprofi Ibo

Isabella & Ineke

weiss-braune Hündin Isabella & weiss-braune Hündin Ineke. Bei den weiss-braunen Welpen kommen die Punkte immer etwas später

Inske

Weiss-schwarzes Mädel Inske mit hellgrünem Halsband

Die weiss-schwarze Hündin Ivke trägt jetzt allerdings lila

Ide

Der weiss-schwarze Rüde Ide wird mal ein stolzes Kerlchen

Imko

Der weiss-schwarze Rüde Imko mit dem roten Halsband macht es sich gemütlich

02.12.2013 Die Welpen haben teilweise schon die Augen geöffnet. Die ersten Gehversuche werden gemacht. Heute haben wir bereits die kleinen Krallen gekürzt.

IMG_7740

29.11.2014
Die ersten Bilder der 2. Woche. Alle Welpen haben gut an Gewicht zugenommen und wir freuen uns auf das Wochenende. Denn bald öffnen die Welpen ihre Augen
.

Dalmatiner Welpen
I-Wurf
Ide von den Nordseewellen IMG_7699
IMG_7698
IMG_7696
IMG_7691
die ersten Punkte sind schon da
die I-chen schlafen sich groß
dicke Stampfer und rosa Füßchen

So langsam nehmen die Welpen sind gegenseitig wahr. Sie knabbern sich an und bald werden sie richtig aktiv.

Die ersten Gehversuche wurden bereits gemacht. Greta schläft nun manchmal im Körbchen nebenan und beobachtet alles von dort. Die Welpen werden trotzdem kaum allein gelassen.

Greta ist eine liebe und fürsorgliche Hundemutter. Die Punkte kommen bei den weiss-schwarzen Welpen bereits gut durch. Bei den weiss-braunen Welpen kommen die Punkte meistens etwas später.